Austro Control
Responsive Relaunch für Austro Control

Responsive Überarbeitung und Anpassung des Designs
:
:
:
:

Beschreibung

Auf Basis eines Clickdummys wurde die Website der Austro Control auf den neusten technischen Stand gebracht. Im Zuge dieses Soft-Relaunches wurde  die Seite technisch und optisch überarbeitet, während die CI unverändert blieb.

Als responsiver Raster kam Bootstrap 4 zum Einsatz. Damit wurde die Website neu aufgebaut, sowie alle Module überarbeitet und neu eingesetzt. Einige wurde dabei auch neu geschrieben, wie der Header Konfigurator, über den die Redakteure den Navigations-Header mit Texten und Bildern befüllen können. Um den Aufwand für die Redakteure gering zu halten, wurde ein Mapper geschrieben, der die Inhalte vom alten in das neue Projekt übertrug.

Kunde

Austro Control Österreichische Gesellschaft für Zivilluftfahrt
Kunde seit: 2010

Fakten

Branche: Infrastruktur & Verkehr
Online Gang: 21. November 2018
Website ansehen
Schließen