Hofburg
Hofburg Vienna Grafik Relaunch

JART entwickelte für das Kongresszentrum den neuen grafischen Website-Auftritt
:
:
:
:

Beschreibung

Die Hofburg Vienna ist als imperiales Kongress- und Veranstaltungszentrum weltweit einzigartig. Seit über 700 Jahren wird in den Räumen historische und gegenwärtige Geschichte geschrieben.

Die Hofburg Vienna verfügt über 17.000 m² in 35 Räumen für Veranstaltungen von 50 bis 4.900 Personen. Kernstück sind die mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestatteten imperialen Prunkräume. Insgesamt umfasst der gesamte Komplex der Hofburg ein Gesamtareal von 500.000 m² auf dem 18 Trakte mit 54 Stiegen, 19 Höfen und 2.600 Räumen errichtet wurden.

JART entwickelte den Website-Auftritt mit JART-CMS und konnte nun auch 2019 den neue grafischen Relaunch planen und umsetzen. Besonderes Augenmerk wurde bei der Gestaltung auf einen modernen Stil gelegt, um dem historischen Gebäude, das mit modernster Veranstaltungstechnik aufwartet, gerecht zu werden.

Kunde

Hofburg Kongresszentrum Vienna

Fakten

Branche: Tourismus & Freizeit
Online Gang: 13. September 2019
Website ansehen

JART Leistungen

Schließen